99 XING-Marketing-Tipps

99 Tipps für Ihr erfolgreiches XING-Marketing

Seit 2003 gibt es XING – und hat sich mittlerweile zur Nummer 1 der Social Media-Business-Portale in der DACH-Region entwickelt. Kein Wunder, dass immer mehr Freiberufler, Selbständige und Unternehmen XING als Akquise-, Marketing- und PR-Instrument für sich entdecken.

  • Doch wie nutze ich XING wirkungsvoll für mein Business?
  • Welche Fehler sollte ich bei meinen XING-Aktivitäten vermeiden?
  • Wie nutze ich das XING-Portfolio professionell als Präsentation?
  • Wie finde ich unter mehr als 21.000.000 XING-Profilen meine potenziellen Kunden?
  • Wie nutze ich wirkungsvoll das Potenzial von mehr als 80.000 XING-Gruppen?
  • Und wie werde ich auf XING mit meinen Alleinstellungsmerkmalen wahrgenommen?
  • Wie erweitere ich dank XING erfolgreich meine eigenen Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten?

Viele Fragen zu XING? Hier finden Sie Antworten ..

Diese und viele weitere Fragen beantwortet das Buch „99 Tipps für Ihr XING-Marketing“.

Von klassischen Grundlagen über konkrete XING-Profil-Optimierungs-Tipps bis zur Kommunikation auf XING finden Sie zahlreiche Hinweise und Vorgehensweisen aus der Praxis, die Ihnen zeitnah weiterhelfen. Auch Tools und Homepages, die Ihnen die Arbeit mit XING erleichtern, fehlen nicht.

Alle Tipps stammen aus der Praxis, sind einfach und schnell zu verstehen und können ohne große Vorkenntnisse zeitnah umgesetzt werden.

Die aktualisierte zweite Auflage dieses eBooks enthält auch zahlreiche wichtige und relevante Änderungen des XING-Relaunches vom Juli 2013 und geht auf das neue XING Premium aus dem Oktober 2013 ein. Die dritte Auflage des eBooks ist im April 2015 erschienen. Hier gibt es einen Schwerpunkt darauf, wie Sie sich als Entscheider eines Unternehmens auf XING präsentieren.

Gut zu wissen: Einmal bei amazon gekauft,
bekommen Sie jede Aktualisierung dieses eBooks kostenfrei.

Hier finden Sie das eBook zum Kauf bei amazon.